caroline

Caroline Queda – Fotografin in Münster

Schöne Momente schaffen – und dann festhalten

Fotografie fasziniert mich seit meiner Kindheit. Seit meiner Jugend ist sie meine Leidenschaft, seit meiner Ausbildung zur Fotografin mein Beruf. Seit 2007 fotografiere ich professionell als selbstständige Fotografin in Münster – vor allem Menschen.
Fotografieren heißt für mich nicht nur Momente festzuhalten, sondern auch schöne Momente zu schaffen. Deshalb fotografiere ich Euch am liebsten dort, wo Ihr Euch wohlfühlt – in den eigenen vier Wänden, vor einer passenden Kulisse in der Umgebung oder in der freien Natur. Die schönsten Aufnahmen entstehen nicht im Fotostudio, sondern bei natürlichem Licht vor einer lebendigen Kulisse. Mit dem nötigen Handwerkszeug, ein bisschen Spontanität und Experimentierfreude machen wir zusammen tolle Aufnahmen – und zwar solche, auf denen Ihr Euch auch wiedererkennt.

Das sind meine Spezialgebiete:
Hochzeitsfotos Münster
Bewerbungsfotos & Businessfotos Münster
Portraitfotos & Paarfotos Münster
Babyfotos & Babybauchfotos Münster
Kinderfotos & Familienfotos Münster
Aktfotos Münster

Für alle Anlässe gilt: Alle gelungenen Bilder des Shootings gibt’s in hoher Auflösung als Fotodateien – und Abzüge von einigen ausgewählten Aufnahmen.
Zu welchem Anlass darf ich Dich oder Euch fotografieren? Wann und wo? Schreib’ mir am besten eine E-Mail an info@queda-fotografie.de – ich melde mich so bald wie möglich.